Referenzen Mediendesign-GM - Mediendesign-GM - Grafik-Audio-Web-Design in Oberberg

Mediendesign-GM
Mediendesign-GM
Direkt zum Seiteninhalt
Mediendesign-GM Logo
Multimedia-Bearbeitung Total
Hier können Sie sich einige Beispiele ansehen
Banner wie diese können auch von mir erstellt werden, damit Sie überall im weltweiten Internet eine gute Visitenkarte hinterlassen!
Hierbei sind etliche Varianten, je nach Anwendungszweck, möglich.


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf meiner Homepage: Entsprechen dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht in Hamburg entschieden, dass man ggf. durch die Veröffentlichung eines Links, dessen Inhalt mit zu verantworten hat. Ich weise entsprechend dem LG-Urteil darauf hin, dass ich für die Inhalte der "gelinkten" Seiten auf meiner Homepage keine Verantwortung übernehme und mich davon distanziere.
Zurück zum Seiteninhalt